
Möwen kreisen mit Geschrei,
um die letzten Futterbrocken,
für Menschen ist’s ein Zeitvertreib,
sie auf diese Art zu locken.
Wie sie sich hacken und vertreiben,
für den letzten kleinen Bissen,
ich könnt‘ noch Stunden sitzen bleiben,
doch dann wär‘ ich wohl vollgeschissen. 😉
copyright seelenkarussell
😉👌
LikeLike
Möwen zu füttern ist für mich am letzten Tag eines wunderschönen Urlaubes am Meer fast schon ein Muss, Abschiedsritual weil ich diese schönen Vögel am großen Wasser ganz besonders mag, auch sehr gerne beobachte und hast du wieder so schön in Worte gefasst, liebe Gabi!
Liebe Grüße und hab noch einen schönen Tag 🍀🤗🌼
LikeGefällt 2 Personen
Für dich auch Hanne❣️
Heute haben wir seit langem endlich mal wieder einen Sonnentag👏👏
LikeGefällt 1 Person
😀
LikeGefällt 1 Person
Möwen füttern? Lieber nicht manchmal kommt was zurück und wenn man das dann abkriegt… Sch…
Liebe Grüße
Harald
LikeLike
😂😂 Genau Harald 😂😂
LikeLike
Bitte nicht falsch verstehen; wieder mal ein schönes Gedicht über Möven, von seelenkarussell. Ja. Ohne Frage. Daumen weit oben…
…aber; man möge bedenken, es gibt viele Menschen, die schlicht keine Zeit haben, diesem Möventreiben überhaupt zuzusehen! Und hier rede ich nicht mal über ein fortgeschrittenes Alter. So ein Problem kann auch noch dazu kommen. Die Gründe sind vielfältig. Leider spielt das Geld oft eine sehr große Rolle!
VG, Jürgen B.
LikeGefällt 1 Person
Ja Jürgen , da liegst leider richtig. Um so mehr genieße ich es hier hochgezogen zu sein, und es wann immer ich möchte, genießen zu können. 👍❣️
Liebe Grüße
Gabi 🥰
LikeGefällt 1 Person
Gabi, wenn du wirklich so frei bist, und immer alles genießen zu können, wenn du möchtest, danne, ja dann sei froh. Du steckst offenbar nicht (mehr) im Hamsterrad, und bist wirklich frei.
Sei froh ohne Ende. Für mich gibt es nichts Schöneres, als jeden Tag tun und lassen zu können, was ich möchte. Leider bin auch ich finanziell nicht frei. Man hat mir nie gesagt, wie man so eine (finanzielle) Freiheit ganz leicht erreichen kann. Es geht aber nur, wenn man ganz jung damit beginnt.
Nun, wie dem auch sei; alles Gute dir und allen anderen hier wünsche ich.
VG Jürgen B.
LikeLike