Ihr Lieben,

lange Zeit war ich verschollen, nun bin ich wieder zurück.
Viel ist in der Zwischenzeit passiert.
Ich bin endlich nach Husum gezogen, und wohne jetzt ganz in der Nähe vom Hafen.
Schöner kann es nicht sein.
Leider bin ich nach einem gemütlichen Abend vor der Pizzeria umgeknickt und habe mir 3x das Sprunggelenk gebrochen.
Total Ausfall!!
Krankenhausaufenthalt, drei Monate im Rollstuhl und anschließend gaaanz langsam wieder Laufen lernen.
Somit ging auch dieser Umzug leider wieder ohne mich vonstatten.
Gott sein Dank habe ich eine liebe Freundin, die mir mit ihrem Mann die alte Wohnung ausgeräumt hat.
Und zu allem Übel mussten sie auch noch ihr Häuschen in das ich eingezogen, teilsanieren lassen.
Ein Mamut Projekt für sie.
Doch nun ist alles überstanden, und die meisten Kisten sind ausgepackt.
Das Laufen macht noch Probleme, aber die Hauptsache ich kann überhaupt wieder laufen.
Wichtig ist, dass ich dort angekommen bin, wo ich von Anfang an hin wollte. In Husum!

Nun lass ich alles ganz ruhig angehen und hoffe , ich kann wieder meine Gedanken frei fliegen und fließen lassen.

Auf bald
Eure Gabi